Zwei wunderschöne Rüden aus dem B-Wurf von Ylvi suchen noch ein zu Hause. Bengel, der schwarze, ganz der Papa und der sandfarbene Bjarki. Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus dieser tollen Verbindung haben, so nehmen Sie Kontakt mit der Züchterin auf.

 

 www.barbet-bollewick.de

 Ich wäre bereit, Bjarki zu kaufen, wenn ich  Menschen finden würde, bei denen er leben kann ( also eine Patenfamilie ) , die Ahnung von den Anlagen und dem Wesen  eines Barbet haben und die bereit sind, ihn in die Zucht zu bringen. D.h. Ausstellen auf dem Franzosentag, genetische Untersuchungen, Röntgen und die VAP.  Es wäre dann der erste sandfarbene Decküde in Deutschland.  Leider kann er nicht bei uns leben.. Das kann ich Camus nicht zumuten und auch ich wäre - dann mit 4 Hunden - überfordert und könnte keinem mehr gerecht werden.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, so setzen Sie sich gerne mit mir in Verbindung. marionmonar@t-online.de


Ich habe mich schon in den süßen kleinen Kerl verliebt.

 

Heute wird der R - Wurf 2 Jahre. Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben. Ein Päckchen habt ihr alle bekommen. Lasst euch feiern.
Wir hatten so eine glückliche Zeit miteinander und damals habt ihr noch aus einem Napf gefressen ihr Süßen.

 

 

 

 

Auch Papa und Mama gratieren euch ganz herzlich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Frühling.
Charly ist fleißig aber wohl ein bisschen überfordert! Lass Dir helfen!

 

 

 

 

Ravel freut sich an seinem Geburtstag über den Schnee
Milo enenfalls. Im Schnee sieht man seine weißen Pfoten gar nicht mehr.

 

 

 

 

Rubin ist ein in sich ruhender Rüde. Gerne nimmt er die Fährte auf, ist aber sofort abrufbar. Super!
Fritzi freut sich über die Leckerli von der Züchterin. Lass es Dir schmecken. Meine drei tun alles dafür. Deshalb auch immer die schönen Bilder.

 

 

 

 

Auch Rodin freut sich über den ersten Schnee. Er sieht Papa sooo ähnlich.
Romy ist ein glücklicher Hund. Mit Papa im Forst am Geburtstag.
Romy überlegt, ob sie nun zu den Enten schwimmen soll oder ob das Wasser nicht doch zu kalt ist.
So groß sind sie schon ! Bald bekommt ihr ein Päckchen aus Köln. Und ich freue mich, euch in ein paar Wochen zu sehen und zu knuddeln.

AGRIPPINA ist  zum ersten Mal Oma geworden !

Am 19.01.2019 hat Ylvi ( Quintalina ) neun Welpen das Leben geschenkt.

Vater ist Pomerol Grand Cru aus den Niederlanden.

3 Hündinnen, zwei schwarz, eine sandfarben

6 Rüden , zwei schwarz , einer braun und 3 sandfarben.

Wir sind sehr glücklich und gratulieren ganz herzlich .


Alle Neuigkeiten von dem B-Wurf finden Sie unter

www.barbet-bollewick.de

So ein toller Wurf. Er erinnert mich sehr an meine Q`chen.

 

 

 

 

Ich wünsche den Züchtern viel Freude bei der Aufzucht und hoffe sehr, dass ein fawn farbener Rüde hier in Deutschland die Zuchtzulassung bekommt.
Der erste Schnee in Köln. Vergnügt rennen wir durch den Wald und gratulieren natürlich auch der Mama !