Hier gibt es nun die neuen Bilder von den R´chen

 

 

 

 

Charly,Rafigh und Rio


1  

Die drei haben sich Anfang Dezember getroffen und einen gemeinsamen Nachmittag verbracht. Kräfte messen war angesagt. Sie haben alle Power ohne Ende und sich sichtlich miteinander vergnügt.

So groß ist nun schon RIO . Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

 

 

 

 

Auch Fritz hat dem Brautpaar geratuliert

 

Rafigh schickt liebe Grüße aus Frankreich

 

 

 

 

 

 

 

 

Charly hat es so gut.
Es ist angerichtet
Charly hat sich ja ein tolles Kopfkissen ausgesucht

 

 

 

Charly ist in Österreich mit Dummy unterwegs
Fritzi mach Urlaub im Schwarzwald und sendet liebe Grüße

 

 

 

 

Milo , einmal wieder in Holland
Rafigh an einem der wunderschönen Schweizer Seen
Milo ( Renoir ) hat ein erfolgreiches Wochenende absolviert. ZOS Kurs! Herzlichen Glückwunsch! Perfekte Nase! Und nicht nur das!
Milo bei der Suche
RODIN mit 5 Monaten

 

 

 

 

 

 

 

 

Es wird immer ausgelassen miteinander getobt.
Auch Rafigh nun ohne die Wolle!

 

 

 

 

Fritz lebt in der Nähe von Aachen, also nicht so weit weg von uns. Am 10.06.17 haben wir ihn mit der ganzen Familie besucht. Große Freude der Geschwister. Es wurde ausgelassen getobt.
Obwohl es genug Spielzeug gibt, war der Stock das Objekt der Begierde.

 

 

 

 

Platz und bleib ist doch schwer, wenn so viele Familienmitglieder im Garten sind. Hat geklappt. Ein süßer Power Kerl, Mr. President.
Nun sind die R´chen schon fast 19 Wochen. So schnell vergeht die Zeit. Fritz liebt es , seinen Dummy zu suchen und zu apportieren und wird vielleicht zum Therapiehund ausgebildet.Er wird seine Sache gut machen, da bin ich sicher.
Es gab eine Zeit, da war Camus auf diesen Bildern. Nun ist es Charly.
Fritzi, der nach Aussage der Eigentümer ein furchtloser, neugieriger, selbstbewusster und lebensfroher Hund ist, der ihr Leben bereichert. Genau das ist das Ziel meiner Zucht. Wie schön, dass es mir gelungen ist.

 

 

 

 

Ist er nicht wunderschön?? Rafigh /Rousseau lebt in der Schweiz.
Rafigh sendet liebe Grüße aus der Schweiz

 

 

 

 

 

Er ist glücklich. In dieser wunderschönen Landschaft sehr gut nachvollziehbar.
Keine Angst im Gebirgsbach. Im Gegenteil, ein Traumurlaub für den tollen jungen Mann

 

 

 

 

Auch Charly ( Remy ) wurde bei der Hitze geschoren. Süß, der junge Mann.

 

 

 

 

Auch Rio im Sommerhaarschnitt. Er schwimmt wie ein Weltmeister.
Rodin zu Besuch bei Papa , Mama und Schwester

 

 

 

Am 07.Mai haben Papa , Mama , Romy und ich spontan Rubin besucht. Er hat sich riesig gefreut, Mama und Schwester wieder zu sehen und endlich Papa kennen zu lernen. Der fand die Schildkröten im Garten aber viel aufregender und hätte sie gerne apportiert. So ein süßer Kerl. Romy ist dann beim Spielen auch mal in den Teich gesprungen.
Bei einem gemeinsamen Spaziergang hatten Rubin und Camus viel Spaß zusammen.

 

 

 

 

Das wird noch !

Fritzi ( Roosevelt )


1  

Nach Angaben der neuen Eigentümer ein Traumhund!! Das hört man doch gerne als Züchterin.

Rafigh ( Rousseau )


Fröhlich und ausgelassen rennt Rodin durch den Garten

 

 

 

 

Tobt ausgelassen 1 1/2 Stunden mit seiner Schwester. Das Hirschgeweih ist sehr begehrt!

 

 

 

 

 

Wir üben natürlich Sitz, Platz und bleib. Klappt immer öfter!!!

 

 

 

Neue und so schöne Bilder von Roosevelt Fritzi. Ihm geht es gut und er hat schon einen Bach durchquert.

 

 

 

 

Rubin ist durch den Gartenteich geschwommen und hat nun wunderschöne Locken

 

 

 

 

Rodin hat es geschafft, seinen Futterdummy schon nach 15 Minuten alleine zu öffnen
Milo ( geburtsname Renoir ) hat als erster bereits eine Woche an der See verbracht.

 

 

 

 

Rodin

 

 

 

 

Der süße Charly
Auch Charly ( Remy ) wünscht Frohe Ostern.
Rodin mit Hase passend zum Fest

 

 

 

 

Ravel

 

 

 

 

Roosevelt Fritzi