Unser Familienzuwachs ROMY

Wo bleiben denn die Eltern? Ich bin schneller oben uf dem Holzberg

 

 

 

 

April 19 im Weißer Bogen. Auf der Wiese kann man so toll rennen mit Papa

Mit mir kann Frauchen ja alles machen. Also ich finde ihn sehr schick!

Prinzessin auf der Erbse! Aber nur, wenn ich die Diele putze. Sonst hat jeder seinen eigenen Korb.

Ich habe nun bei Laboklin alle vorgeschriebenen Untersuchungen machen lassen. Sie ist prcd-PRA frei, d.h. keine Augenerkrankung, Genotyp D/D und was mich natürlich riesig freut, sie trägt fawn. Alles bestens.

 

 

 

 

Unser Power Girl

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich glaube es gibt wenige Hunde, die ihren Papa immer schützend hinter sich haben.

Unverkennbar Vater und Tochter

 

 

 

 

Sie ist erstaunt, worüber sich Papa so aufregt. Er springt durch den Garten und bellt das Ungeheuer in der Luft an.

Da fliegt es am Abendhimmel

Ich sehe auch ohne Sonnenbrille sehr gut und meine Nase ist perfekt. Freue mich auf die VAP.

 

 

 

 

Ich habe auf den Ausstellungen auch alles gegeben. Muss doch meinen Eltern nacheifern!

Ich freue mich sehr, dass Romy nun Deutscher Jugend Champion ist.

Unsere süße Maus mit 9 1/2 Monaten ( 13.11.17 )

 

 

 

 

Immer glücklich unterwegs mit Mama und Papa

Der R Wurf ist nun schon über ein halbes Jahr. Romy ist nun 50 cm hoch und wiegt 17,4 kg. Milo bringt es schon auf 24 kg bei 56 cm.

Endlich wieder Fotos am 13.07.17

 

 

 

 

Unsere süße Maus

 

So groß ist nun schon unsere fröhliche Maus. Der Zahnwechsel ist fast komplett, sie hat alle Impfungen, hat mir gestern voller Stolz einen großen toten Vogel vor die Füße gelegt , schwimmt mit Papa um die Wette und macht das Familien Glück täglich komplett.

 

 

 

 

 

 

 

Romy freut sich, dass der neue Rollrasen jeden Tag gewässert werden muss. Dann tobt sie wie eine Wilde durch den Garten und versucht, jeden Tropfen zu erhaschen. Nach einer Stunde ist sie dann nass und überglücklich.

Unser Powermädel

 

 

 

 

Je doller je besser

Ende Mai,als die Temperaturen 30 Grad erreichten, habe ich Romy das erste Mal geschoren. Die erste Wolle ist ab. Nun sieht man ihre schönen Proportionen.

 

 

 

 

Schöne lange Beine wie der Herr Papa

Wahnsinn, wie schnell das Fell bei den Welpen wächst. Die erste Schur ist die schwerste. Still halten ist nicht Romy`s primär Stärke. Aber mit etwas Hilfe und viel leckerem Futter haben wir es einigermaßen geschafft.

Die jagdlichen Anlagen hat sie von Papa

 

 

 

 

Immer entspannt und so glücklich mit Mama und Papa ist unsere süße Maus

 

 

 

 

Die neue Giraffe, ein Geschenk ihrer Halbschwester Carlotta, hat leider beim Toben schon den Schwanz verloren

 

 

 

 

Romy ist eigentlich immer mit einem Stock unterwegs. Egal ob groß oder klein