Unser Familienzuwachs ROMY

Unsere süße Maus mit 9 1/2 Monaten ( 13.11.17 )

Immer glücklich unterwegs mit Mama und Papa
Der R Wurf ist nun schon über ein halbes Jahr. Romy ist nun 50 cm hoch und wiegt 17,4 kg. Milo bringt es schon auf 24 kg bei 56 cm.
Endlich wieder Fotos am 13.07.17

 

 

 

 

Unsere süße Maus

 

So groß ist nun schon unsere fröhliche Maus. Der Zahnwechsel ist fast komplett, sie hat alle Impfungen, hat mir gestern voller Stolz einen großen toten Vogel vor die Füße gelegt , schwimmt mit Papa um die Wette und macht das Familien Glück täglich komplett.

 

 

 

 

 

 

 

Romy freut sich, dass der neue Rollrasen jeden Tag gewässert werden muss. Dann tobt sie wie eine Wilde durch den Garten und versucht, jeden Tropfen zu erhaschen. Nach einer Stunde ist sie dann nass und überglücklich.
Unser Powermädel

 

 

 

 

Je doller je besser
Ende Mai,als die Temperaturen 30 Grad erreichten, habe ich Romy das erste Mal geschoren. Die erste Wolle ist ab. Nun sieht man ihre schönen Proportionen.

 

 

 

 

Schöne lange Beine wie der Herr Papa
Wahnsinn, wie schnell das Fell bei den Welpen wächst. Die erste Schur ist die schwerste. Still halten ist nicht Romy`s primär Stärke. Aber mit etwas Hilfe und viel leckerem Futter haben wir es einigermaßen geschafft.
Die jagdlichen Anlagen hat sie von Papa

 

 

 

 

Immer entspannt und so glücklich mit Mama und Papa ist unsere süße Maus

 

 

 

 

Die neue Giraffe, ein Geschenk ihrer Halbschwester Carlotta, hat leider beim Toben schon den Schwanz verloren

 

 

 

 

Romy ist eigentlich immer mit einem Stock unterwegs. Egal ob groß oder klein