Die Welpen von Grace und Nubie


Am Samstag den 22.11.14 habe ich die Welpen im Zwinger da capo besucht. Ich wollte mir doch die Enkelhunde von Camus selber ansehen. Eine hübsche Welpenschar hat mich freudig begrüßt und Dank des schönen Wetters konnte das mitgebrachte Spielzeug gleich im Garten ausprobiert werden. Wer hat es als Erster geschafft, die " Beute " in Sicherheit vor den Geschwistern zu bringen. Es ist für mich immer wieder so schön, diese kleinen Wesen im Arm zu halten. Noch zwei Wochen und sie gehen zu ihren neuen Besitzern. Ich wünsche allen ein glückliches und artgerechtes Leben. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Welpen mit acht Wochen


 

 

 

 

Die Kleinen in Belgien


Nemi und Camus Kinder


Unser Nachwuchs in Belgien


Love Affair die Zweite


zwei, die sich mögen...

Camus hat seit Oktober 2010 die Zuchtzulassung und Coda da Capo gedeckt.

 

Am 30.12.2010 sind die Coda und Camus Eltern geworden.

Sieben kleine süße Barbet-Babys sind zur Welt gekommen.

Fünf Hündinnen und zwei Rüden.

Wir freuen uns riesig und wünschen dem Nachwuchs ein so glückliches Leben, wie es die Eltern führen. 

   Bald gehen die Welpen zu ihren neuen Familien.

   Camus wünscht ihnen ein schönes und aufregendes Leben.

   Vielleicht gibt es ja einmal ein Wiedersehen. Wir würden uns freuen.