Heaven must be missing three angels...

  

HERZLICH WILLKOMMEN 

auf meiner Homepage, die der wunderbaren Rasse BARBET gewidmet ist und im speziellen 

CAMUS , AGRIPPINA ,ROMY und ihrem Nachwuchs und nun auch IMAGINE !

Ich danke Camus, denn ohne ihn hätte ich Pina nicht und  niemals erfahren, wie viel Glück und Freude es bedeutet, Welpen in den ersten neun Wochen ins Leben zu begleiten. Ich habe wunderbare Menschen kennen gelernt, die meine Liebe und Begeisterung für den Barbet teilen. Ich mache ein paar Menschen mit meinen Kleinen in dieser oft so grausamen Welt glücklich und das ist auch der schönste Grund, warum ich züchte. Und immer bleibt etwas von den Kleinen in meinem Herzen und bereichert mich.

Niemals geht man so ganz. Ein Stück von euch bleibt immer bei mir. Das trifft auch auf meine wunderschönen Rüden aus dem R-Wurf zu. Und Romy bleibt ganz und bereichert mit ihrem lieben, fröhlichen und unkompliziertem Wesen nun unsere Familie.

Und nun ist auch noch Imagine hier. Ein Power Girl , das ihr Rudel unendlich liebt. Pina ist durch sie wieder aufgelebt und Romy hat nun immer einen zum toben.

Meine fantastischen VIER !



Mein wunderbarer CAMUS hat uns am 04.04.2023 verlassen. Ich bin unendlich traurig, denn er und ich waren EINS. Er hat soooo zum Erhalt der Rasse beigetragen und mich sehr glücklich gemacht.

 Heaven send me an angel! 

Der erste Urlaub ohne Camus in Niederbayern. Die drei hatten Spaß!

 PINA ist am 24.Juli nun schon 12 Jahre geworden. Immer noch fit!



Nun sind noch die drei wunderbaren Mädels mit mir unterwegs 

und ich bin nicht mehr Mitglied im VBBFL

Januar 2023. CAMUS noch immer sehr glücklich mit den Damen!

Meine VIER lieben mich unendlich und ich sie

Imagine , benannt nach dem Song von John Lennon wünscht sich  genau wie Frauchen 

PEACE

Am 31.01.2022 hatte der R-Wurf seinen 5.Geburtstag. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch ihr Süßen! 

Rodin hat mit uns den Birthday Walk unternommen und war glücklich, Papa und Mama wieder zu sehen.  

IMAGINE , eine wunderbare und wunderschöne Hündin!

Ich wünsche allen Besuchern meiner HP  Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2022.  

Leider durften wir nicht mit feiern. Aber wir haben es in die Hochzeitszeitung geschafft.


Wir waren eine Woche in der Oberpfalz und ich habe mit Imagine die VAP H gemacht. 

BESTANDEN !!!! Und nun hat sie die Zuchtzulassung.     Toll gemacht !!!

Nun haben meine Vier endlich eine personalisierte Decke. Vielen Dank für die Hilfe von unserem ältesten Enkelkind. 

Imagine hat die VAP F mit Bravour bestanden und ich bin sehr stolz auf meine Süße. Wir beide sind uns  sehr nah . Mit Begeisterung ist sie meinen Hinweisen gefolgt, daher Führigkeit volle Punktzahl. Schussfest, natürlich, Ängstlichkeit nicht feststellbar, Vorstehen nur 8 Punkte, weil sie doch so gerne die Wachtel im Käfig gejagd hätte. Also 43 Punkte.  Perfekt.        Danke dem tollen Richterteam!

Heute hat Imagine ihren 1. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch mein SUPERGIRL! Und danke an die Züchterin für das sehr passende Geschenk!

Es wird Frühling 

Nach einer Stunde Arbeit sind dann alle müde und zufrieden. 

Fräulein IMAGINE bei der Dummyarbeit. Sehr glücklich, wenn man den Kaninchendummy vor Romy oder Camus findet.

Ich habe schon mein Leben lang Pinguine geliebt. Und Vielleicht ist deshalb gerade Imagine zu uns gekommen. Sehr große Ähnlichkeit- zumindest farblich! 

Nach einem ausgefüllten Tag kuschelt Imagine dann auch gerne mit dem Bärchen.

Allen Besuchern meiner HP wünsche ich frohe Weihnachten und ein gesundes 2021.

Mein Dreamteam ist immer bereit für ein Foto , weil es dann köstliche Leckerli gibt.

Imagine liebt ihr Rudel über alles und hat sehr viel von den drei gelernt. Perfekt!

Darf ich mich vorstellen??     IMAGINE ist mein Name. Nach dem Song von John Lennon. You may say I am a dreamer!!!               Ich bin aus dem I-Wurf von Sylvie Richner und deshalb

back to the roots. IMAGINE DE LA COLLINE DES VIOLETTES. Dort ist vor 11 Jahren Camus auch geboren und hat Frauchen unendlich glücklich gemacht und er hat sehr viele Nachkommen. Beides habe ich auch vor! Ich bin ein Power Girl und bin mit meinem neuen Rudel sehr, sehr zufrieden. Die drei bringen mir alles bei, was man als Barbet wissen muss. Und ich lerne schnell.

Freue mich auf ein tolles Leben!!

Herr Camus wurde als Model für neue wunderschöne Halsbänder und Leinen gebucht. Wie immer perfekt ! Sobald die HP LANJAS.de veröffentlicht wird, kann man diese Sachen dort bestellen.

Weitere Bilder bei Camus

Eine wunderbare Woche haben wir an der Müritz verbracht. Die drei waren glücklich.

Ein Wiedersehen mit Ylvi ( Quintalina ) und ihrer Tochter Bjelle. Mama nun mal mit zwei Töchtern und einem Enkel unterwegs.

Papa und Romy schauen den Kranichen nach, die sich hier sammeln , bevor sie nach Süden aufbrechen. Mehr Fotos unter Aktuelles

ROMY PINA COLADA

Wünschen wir allen Besuchern unserer HP

Wünschen wir allen Besuchern unserer HP . Schon im April ist es sooo warm. Was bringt der Sommer?

Unser Flower Power Girl

 

 

 

 

Die Familie ist geschoren ( das dauert ) und nun freuen sich die drei auf einen schönen Frühling.

Frau von Welt trägt Hut. Ich habe mich heute schick gemacht. Nach dem Foto Hut weg und mit Papa durch den Garten getobt.

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und den Besuchern unserer Homepage ein frohes Weihnachtsfest. Wir freuen uns, dass das große Rudel endlich einmal wieder komplett ist an den Feiertagen.

 

 

 

 

Wir sind eigentlich immer froh! 365 Tage im Jahr! Und dann möchten wir uns badanken, dass so viele Menschen sich unsere HP anschauen. Frauchen macht schöne Bilder , aber entscheidend sind ja sicher die tollen Models. Wir geben immer alles.

Kann man als Wasserhund irgendwo glücklicher sein als auf Texel? Es waren wieder Traumtage für unsere drei.

 

 

 

 

Inselglück ! Mehr Fotos bei der kleinen Familie.

Sind sie nicht zuckersüß, meine drei Kölner?

März 2018

Romy

Shooting Dezember 2016 bei www.photo-vetter.de

Wir haben ihnen Wurzeln gegeben und

Flügel gelassen...

Ein wunderschöner Urlaub in Schottland

Bilder sagen mehr als Worte.

April 2016

Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters

Den vielen Besuchern meiner Homepage, die alle mit so viel Interesse und Begeisterung am Aufwachsen der Q`chen Anteil genommen haben wünschen wir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr. Bei frühlingshaften Temperaturen haben wir heute 19.12.15 auf dem Spaziergang dieses Bild aufgenommen.

Unzertrennlich, meine Beiden und immer glücklich miteinander / September 2014

SUMMERTIME and the living is easy

Der Große immer schützend hinter seinem Mädchen

Auch ein schöner Rücken kann entzücken...

Die Beiden starten durch ins neue Jahr. Viel Spass hatten wir beim Fotoshooting. Danke Jana Lüerssen für die tollen Fotos! Mehr findet ihr auf den Seiten Neuigkeiten, Camus und Agrippina.

Unsere Beiden sind immer glücklich zusammen. Holland im Dezember 2012

Mein wunderbarer P-Wurf vom 13.11.13

  

E-Mail:marionmonar@t-online.de