Foto Shooting für die Neuauflage des KOSMOS Hundeführer mit 

Eva-Maria Krämer am 18.03.2015


 

Bei wunderschönem Wetter habe ich mich mit Frau Krämer in der Wahner Heide zum Shooting getroffen. Sie arbeitet an einer Neuauflage des Kosmos Hundeführer . Gerne bin ich ihrer Bitte gefolgt, Camus und Agrippina für das Rasse Portrait des Barbet zu fotografieren. Die beiden waren wie immer bestens gelaunt und  eine Stunde perfekte Modells. Egal ob im Stehen vor der Heide, im gemeinsamen Lauf zur Kamera , auf dem dicken Baustamm die Balance  und auch noch perfekte Haltung zu zeigen oder zum Schluss im Wasser zu apportieren; alles wurde mit Freude befolgt. Frau Krämer war begeistert von der Fröhlichkeit der beiden und der Tatsache, dass alles ohne Halsband und Leine funktionierte und sie nach so kurzer Zeit das perfekte Bild aufnehmen konnte. Freundlicher weise hat sie mir viele schöne Bilder zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für den schönen und interessanten Nachmittag. Die Fotos stehen auch auf der Homepage von Frau Krämer www.infohund.de

Shooting mit Frau Krämer