Dank Camus und Agrippina

 

- komme ich jeden Tag sehr viel an die frische Luft

 

- habe ich ganz viele neue und sehr nette Leute und       Hunde kennen gelernt

 

- neue Beziehungen sind entstanden, für die sehr 

  dankbar bin           

 

- habe ich Freundschaft mit Sylvie Richner geschlossen

 

- war ich oft in der Schweiz

-  auch in Finnland

 - und in Polen

- habe ich Hilfe, wenn ich den Kofferraum mit meinen

  Einkäufen auslade  

 

- habe ich nun drei, die mit mir spielen

 

- habe ich endlich auch eine eigene Homepage

 

- bin ich " Oma" von 56 Barbets und nun- dank unserer 

  ältesten Tochter und unseres Sohnes  - auch Oma der kleinen Pauline und Merle

- habe ich Illo in Münster, Tina in Schweden und Dorine und Simen in Holland und Aleksandra in Polen kennen gelernt 

- haben wir nun auch eine Barbet-Hündin

- konnte ich den Traum von meinem P- Wurf leben und habe auch dadurch wunderbare Menschen kennen gelernt, die meine Liebe zu Hunden teilen

- gibt es eine wunderbare Therapiehündin Phibie

- sind die ersten 6 in Deutschland geborenen fawnfarbenen Welpen in der Zuchtstätte PINA COLADA zu Welt gekommen und ich hatte das Glück einen wunderbaren Q-Wurf neun Wochen ins Leben begleiten zu dürfen

- haben mir meine beiden 2017 noch einmal 9 Welpen geschenkt . Ein wunderbarer R-Wurf mit 8 Rüden und Romy, die hier bleiben durfte .Vielleicht schaffen wir zwei noch einen Wurf, denn Sissi ist schon fest reserviert!!

 

 

Vielen Dank Herrn Moebus für das tolle Foto!