Dank Camus und Agrippina

 

- komme ich jeden Tag sehr viel an die frische Luft

 

- habe ich ganz viele neue und sehr nette Leute und       Hunde kennen gelernt

 

- neue Beziehungen sind entstanden, für die sehr 

  dankbar bin           

 

- habe ich Freundschaft mit Sylvie Richner geschlossen

 

- war ich oft in der Schweiz

-  auch in Finnland

 - und in Polen

- habe ich Hilfe, wenn ich den Kofferraum mit meinen

  Einkäufen auslade  

 

- habe ich nun drei, die mit mir spielen

 

- habe ich endlich auch eine eigene Homepage

 

- bin ich " Oma" von 56 Barbets und nun- dank unserer 

  ältesten Tochter und unseres Sohnes  - auch Oma der kleinen Pauline und Merle

- habe ich Illo in Münster, Tina in Schweden und Dorine und Simen in Holland und Aleksandra in Polen kennen gelernt 

- haben wir nun auch eine Barbet-Hündin

- konnte ich den Traum von meinem P- Wurf leben und habe auch dadurch wunderbare Menschen kennen gelernt, die meine Liebe zu Hunden teilen

- gibt es eine wunderbare Therapiehündin Phibie

- sind die ersten 6 in Deutschland geborenen fawnfarbenen Welpen in der Zuchtstätte PINA COLADA zu Welt gekommen und ich hatte das Glück einen wunderbaren Q-Wurf neun Wochen ins Leben begleiten zu dürfen

- haben mir meine beiden 2017 noch einmal 9 Welpen geschenkt . Ein wunderbarer R-Wurf mit 8 Rüden und Romy, die hier bleiben durfte .Vielleicht schaffen wir zwei noch einen Wurf, denn Sissi ist schon fest reserviert!!

 

 

Vielen Dank Herrn Moebus für das tolle Foto
Unser Schatz

Vielen Dank Herrn Moebus für das tolle Foto!

Im Gleichschritt mit Camus
Im Gleichschritt mit Camus